Offene Studienplätze

Schweizerische Depeschenagentur AG

Logo Schweizerische Depeschenagentur AG

Die Schweizerische Depeschenagentur AG (sda) ist die nationale Nachrichtenagentur der Schweiz.

Die Informatikabteilung betreut die Mitarbeitenden mit Support und betreibt die Informatikumgebung der sda. Aktuell beschäftigen wir 8 motivierte IT-Spezialisten welche darauf warten, dich schon bald in eine berufliche Pole-Position zu bringen. Wir bilden Lernende im Lehrberuf Informatiker/-in EFZ mit Fachrichtung Betriebsinformatik aus. Zu deinen zukünftigen Aufgabengebieten bei uns gehört die Mitarbeit im Support, im Servermanagement und in Projektarbeiten bei branchenspezifischen Applikationen. Wir bieten eine Lehrstelle im Bereich Betriebsinformatik an.

Worauf wartest du? Wir freuen uns, schon bald von dir zu hören.

Weitere Informationen unter: www.sda.ch

Schweizerische Depeschenagentur AG in Bern

Schweizerische Depeschenagentur AG
Länggassstrasse 7
3001 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen