Veranstaltung

Girls Schnuppertag Informatik

info Diese Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht.

image description

das wird nirgends dargestellt


Folgendes bieten wir dir

  • Du kannst mit gleichgesinnten Mädchen den Beruf der Informatikerin kennenlernen
  • Du erhältst die Möglichkeit, das Berufsbildungscenter zu erkunden
  • Du siehst, wie dein zukünftiges Arbeitsumfeld aussehen könnte
  • Gerne beantworten wir dir alle deine offenen Fragen zum Lehrberuf Informatikerin
  • Du profitierst von Tipps & Tricks für deine zukünftige Bewerbung

Wann und wo?

info Diese Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht.

Dienstag, 06. Dezember 2022
von 08:30 bis 16:00


Bahnhöheweg 70
3018 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Nächste Veranstaltungen

Schnuppertag Informatik

23. April 2024 im Bbc Bern

Interessiert an einer Lehrstelle als Informatiker/-in? Schnuppere bei uns etwas Berufsluft.

Schnuppertag Elektronik

23. April 2024 im Bbc Bern

Interessiert an einer Lehrstelle als Elektroniker/-in? Schnuppere bei uns etwas Berufsluft.

Schnuppertag ICT-Fachleute

07. Mai 2024 im Bbc Bern

Interessiert an einer Lehrstelle als ICT-Fachperson? Schnuppere bei uns etwas Berufsluft.

Alle Veranstaltungen ansehen