Veranstaltung

Informationsanlass Bbc-Basislehrjahr für Entwickler/-in digitales Business EFZ (online)

image description

Plant deine Firma, in Zukunft auch Lernende „Entwickler/-innen digitales Business EFZ“ auszubilden? Und du wirst dafür zuständig sein?

Oder du findest das neue Berufsbild interessant, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob das etwas für deine Firma sein könnte?

Wir stellen dir unser neues Basislehrjahr für Entwickler/-innen digitales Business vor und zeigen dir, wie damit der Einstieg in die Ausbildung von Lernenden „Entwickler/-innen digitales Business EFZ“ einfacher gelingt.


Folgendes bieten wir dir

  • Unser Basislehrjahr entlastet Lehrbetriebe in der ressourcenaufwändigen Berufseinführung.
  • Unser Basislehrjahr deckt einen Grossteil der Muss-Bildungsziele bereits ab. Die Ausbildung im Lehrbetrieb wird dadurch vereinfacht.
  • Unser Basislehrjahr vereinfacht den Übergang von der Schule ins Berufsleben. Ein Plus für die Jugendlichen.

Wann und wo?

Montag, 12. Juni 2023
von 11:00 bis 12:00


Nächste Veranstaltungen

Schnuppertag Informatik

23. April 2024 im Bbc Bern

Interessiert an einer Lehrstelle als Informatiker/-in? Schnuppere bei uns etwas Berufsluft.

Schnuppertag Elektronik

23. April 2024 im Bbc Bern

Interessiert an einer Lehrstelle als Elektroniker/-in? Schnuppere bei uns etwas Berufsluft.

Schnuppertag ICT-Fachleute

07. Mai 2024 im Bbc Bern

Interessiert an einer Lehrstelle als ICT-Fachperson? Schnuppere bei uns etwas Berufsluft.

Alle Veranstaltungen ansehen