Veranstaltung

AMA Live-Stream Mediamatik

image description

AMA steht für Ask Me Anything. Wir stehen dir während der Coronazeit in einem Live-Stream also Red und Antwort. Hast du zum Beispiel Fragen zu unserem Basislehrjahr? Oder zu deinem Lehrberuf? Möchtest du das Berufsbildner-Team des Bbc persönlich kennenlernen? Dann melde dich noch heute für unser AMA-Special an! Wir senden dir 24 Stunden vor der Durchführung den direkten Link zum Live-Stream zu.

Dieser virtuelle Anlass findet online statt und richtet sich an alle interessierten Schülerinnen und Schüler, Eltern und Angehörige. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Folgendes bieten wir dir

  • Nimm ganz einfach online teil.
  • Lerne das Berufsbildungscenter trotz Corona persönlich und hautnah kennen.
  • Hast du Fragen zu deiner Berufswahl? Wir stehen dir gerne Red und Antwort.

Wann und wo?

Dienstag, 26. Mai 2020
von 16:00 bis 17:30

Der Durchführungsort wird vor Veranstaltungsbeginn bekanntgegeben.

AMA Live-Stream Mediamatik

Fülle das untenstehende Formular vollständig aus um dich für die Veranstaltung AMA Live-Stream Mediamatik vom Dienstag, 26. Mai 2020 anzumelden.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Bitte melde dich im Verhinderungsfall persönlich bei uns ab.

Nächste Veranstaltungen

Bbc Informationsveranstaltung

19. August 2020 im Bbc Bern
Alle Berufsgruppen

Komm vorbei und informiere dich über die Lehrberufe Informatiker/-in, Mediamatiker/-in, Elektroniker/-in und ICT-Fachfrau / ICT-Fachmann.

Anmelden
Schnuppertag Informatik

25. August 2020 im Bbc Bern

Interessiert an einer Lehrstelle als Informatiker/-in? Schnuppere bei uns etwas Berufsluft.

Schnuppertag Elektronik

01. September 2020 im Bbc Bern

Interessiert an einer Lehrstelle als Elektroniker/-in? Schnuppere bei uns etwas Berufsluft.

Anmelden
Alle Veranstaltungen ansehen