Veranstaltung

AMA Live-Stream Mediamatik

image description

AMA steht für Ask Me Anything. Wir stehen dir während der Coronazeit in einem Live-Stream also Red und Antwort. Hast du zum Beispiel Fragen zu unserem Basislehrjahr? Oder zu deinem Lehrberuf? Möchtest du das Berufsbildner-Team des Bbc persönlich kennenlernen? Dann melde dich noch heute für unser AMA-Special an! Wir senden dir 24 Stunden vor der Durchführung den direkten Link zum Live-Stream zu.

Dieser virtuelle Anlass findet online statt und richtet sich an alle interessierten Schülerinnen und Schüler, Eltern und Angehörige. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!


Folgendes bieten wir dir

  • Nimm ganz einfach online teil.
  • Lerne das Berufsbildungscenter trotz Corona persönlich und hautnah kennen.
  • Hast du Fragen zu deiner Berufswahl? Wir stehen dir gerne Red und Antwort.

Wann und wo?

Dienstag, 26. Mai 2020
von 16:00 bis 17:30

AMA Live-Stream Mediamatik

Fülle das untenstehende Formular vollständig aus um dich für die Veranstaltung AMA Live-Stream Mediamatik vom Dienstag, 26. Mai 2020 anzumelden.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Bitte melde dich im Verhinderungsfall persönlich bei uns ab.

Nächste Veranstaltungen

Schnuppertag ICT-Fachleute

07. Mai 2024 im Bbc Bern

Interessiert an einer Lehrstelle als ICT-Fachperson? Schnuppere bei uns etwas Berufsluft.

Online-Informationsveranstaltung Entwickler*in digitales Business (für Schüler*innen)

08. Mai 2024

Wir stehen dir online Red und Antwort. Melde dich noch heute für unseren Live-Stream an!

Online-Informationsveranstaltung Mediamatik

08. Mai 2024

Wir stehen dir online Red und Antwort. Melde dich noch heute für unseren Live-Stream an!

Alle Veranstaltungen ansehen