Offene Lehrstellen

Zürcher Kantonalbank

Hauptbild Zürcher Kantonalbank

Eine Mediamatik-Lehre bei uns – ein perfektes Sprungbrett für deinen erfolgreichen Berufseinstieg.

Der Nachwuchs liegt der Zürcher Kantonalbank sehr am Herzen. Mit mehr als 400 Nachwuchstalenten sind wir einer der grössten Ausbildungsbetriebe im Kanton Zürich. Bei uns bilden wir #Mehrkönner aus und dabei profitierst auch du von mehr:

- mehr Erlebnis: Bei uns wird Lernen zum Erlebnis: Zum Beispiel im Lernendenlager, am Kunst- Workshop und bei verschiedenen internen Ausbildungen.
- mehr Einblicke: Während der Ausbildung lernst du unterschiedliche Teams sowie Abteilungen kennen und arbeitest aktiv bei spannenden Projekten mit.
- mehr Perspektiven: Lehrabschluss im Sack? Nach deiner Lehre als Mediamatikerin oder Mediamatiker gibt es verschiedene Möglichkeiten, um bei uns beruflich durchzustarten.

Wir freuen uns aufs Könnenlernen!
#mehrkönnen

Weitere Informationen unter: www.zkb.ch/mediamatik-lehre

Zürcher Kantonalbank in Zürich

Zürcher Kantonalbank
Neue Hard 3
8005 Zürich

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 2 offene Lehrstellen

Lehrberuf Mediamatiker*in

Offene Lehrstellen
2024

0

Offene Lehrstellen
2025

2

Hinweise/Bemerkungen

Das Berufsbildungscenter in Zürich

Das modern und auf die Bedürfnisse der Lernenden eingerichtete Berufsbildungscenter in Zürich Altstetten lässt keine deiner Wünsche offen. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Zürich in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Zürich besuchen