Offene Lehrstellen

XOVIS – Rethinking People Flow

Xovis steht für Bewegungsfreiheit. Wir schaffen Sicherheit, Wohlbefinden und Privatsphäre für Menschen, die unterwegs sind. In einer Welt mit zunehmender Mobilität und Bevölkerungswachstum erhöht "Rethinking People Flow" die Lebensqualität. Willkommen in der Welt von Xovis.
Bei Xovis gestalten Lernende im Bereich Applikationsentwicklung die führende Technologie für die präzise Zählung und Steuerung von Personenflüssen mit. Rund 100 internationale Flughäfen sowie zahlreiche Big Players im Einzelhandel setzen auf die breite Palette an eigens entwickelten 3D-Sensoren und Softwarelösungen. Nach dem Basislehrjahr im Bbc bringst du dein Fachwissen in den verschiedenen Teams unserer Entwicklungsabteilung ein und unterstützt unsere Kunden mit deinem Talent. Bei uns hast du die Gelegenheit verschiedene Technologien wie Java, .NET, Angular und viele mehr kennenzulernen.
Gegründet 2008, beschäftigt Xovis heute über 100 aufgestellte und motivierte Mitarbeiter. Bei uns triffst du auf ein junges, innovatives und aufstrebendes Team mit viel Raum für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Willst auch du als Xovisionär abheben? Wir freuen uns, bald von dir zu hören.

Weitere Informationen unter: www.xovis.com

XOVIS – Rethinking People Flow in Zollikofen

XOVIS – Rethinking People Flow
Industriestrasse 1
3052 Zollikofen

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Applikationsentwicklung

Offene Lehrstellen
2022

0

Offene Lehrstellen
2023

1

Hinweise/Bemerkungen
Multicheck (ICT)
Bitte Bewerbung per Mail senden

Bewerbungen per E-Mail
join@xovis.com

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen