Offene Lehrstellen

SWITCH

SWITCH brachte vor rund drei Jahrzenten das Internet in die Schweiz. Seither ist SWITCH ein vom Wirtschafts- und Forschungsstandort Schweiz nicht mehr wegzudenkendes IT-Kompetenzzentrum. SWITCH steht für mehr Leistung, Komfort und Sicherheit in der digitalen Welt. Als unabhängiger Partner vernetzt und bündelt SWITCH das Know-how aller Anspruchsgruppen innerhalb und ausserhalb der akademischen Welt. SWITCH entwickelt und verbessert ganzheitliche ICT-Lösungen. Dies schafft einen Mehrwert für alle.

Wir bilden Lernende Informatik mit Fachrichtung Plattformentwicklung und Applikationsentwicklung aus - jeweils jährlich abwechslungsweise.

Was bieten wir dir?
Zwischen Hochschule und freier Marktwirtschaft, zwischen Forschung und Dienstleistung – dieses reizvolle Umfeld wartet auf dich. Eine selbstständige Arbeitsweise wird bei uns ebenso gross geschrieben wie der respektvolle Umgang miteinander. Wer wir sind und was uns wichtig ist zeigen wir dir auf unserer Webseite.

Was bringst du mit?
Bist Du ein Teamplayer mit einer guten Portion Eigeninitiative? Du suchst die Herausforderung in fachlicher wie auch in persönlicher Hinsicht? Dann bist Du bei uns richtig!

Angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

SWITCH in Zürich

SWITCH
Werdstrasse 2
8004 Zürich

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 2 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Applikationsentwicklung

Offene Lehrstellen
2022

1

Offene Lehrstellen
2023

0

Hinweise/Bemerkungen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Plattformentwicklung

Offene Lehrstellen
2022

0

Offene Lehrstellen
2023

1

Hinweise/Bemerkungen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen