Offene Lehrstellen

Stiftung Heilsarmee Schweiz

Die Heilsarmee Schweiz als soziale Non-Profit-Organisation (NPO) und Kirche bietet Menschen in herausfordernden Lebenslagen unkomplizierte Unterstützung an.

Die Informatik-Einheit der Heilsarmee betreut die Informatik- und Telekommunikationseinrichtungen der insgesamt 15 grösseren und über 100 kleineren Niederlassungen und Institutionen in der Schweiz, in Österreich und in Ungarn.

Wir sind ein kleines Team aus rund 10 motivierten, sympathischen Personen, davon 3-4 Lernende, welche professionell betreut werden. Ziel ist es die spezifische Betreuung des BBC im ersten Lehrjahr auch im Betrieb weiterzuführen.

Zu unserer Aufgabe gehört es, unsere Mitarbeitenden „an der Front“ u.a. durch die Installation der Infrastruktur zu unterstützen. Daneben verantworten wir auch den Frist-Level IT-Support bei kleinen und grossen Computerproblemen.

Bei uns gibts dank den vielen unterschiedlichen Standorten auch einiges an Abwechslung und Überraschungen. Zudem kannst Du bei unserer NPO ganz direkt an der Verbesserung unserer Gesellschaft mitarbeiten.

Und noch was… es gibt nicht nur gratis Kaffee, sondern auch noch ein super cooles Bistro – ganz dem Motto „der Mensch im Mittelpunkt".

Weitere Informationen unter: www.heilsarmee.ch

Stiftung Heilsarmee Schweiz in Bern

Stiftung Heilsarmee Schweiz
Laupenstrasse 5
3008 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen