Offene Lehrstellen

Stiftung Heilsarmee Schweiz

Logo Stiftung Heilsarmee Schweiz

Die Heilsarmee Schweiz als Kirche und soziale Non-Profit-Organisation bietet Menschen in herausfordernden Lebenslagen unkomplizierte Unterstützung an.

Die Informatik-Einheit der Heilsarmee betreibt und betreut die Informatik- und Telekommunikationseinrichtungen der insgesamt 15 grösseren und über 100 kleineren Niederlassungen und Institutionen in der Schweiz, in Österreich und in Ungarn. Wir sind ein kleines Team aus 12 motivierten, sympathischen Personen. Alle 3 Jahre freuen wir uns über den Eintritt eines neuen Lernenden. Zu unserer Aufgabe gehört es, unsere Mitarbeitenden „an der Front“ bei kleinen und grossen Computerproblemen zu unterstützen. Daneben verantworten wir den Betrieb unserer eigenen, zeitgemässen Serverinfrastruktur. Bei uns geniesst du bezüglich deiner eigenen Arbeitsplanung viele Freiheiten und kannst von gleitenden Arbeitszeiten profitieren. Und noch was… bei uns gibt’s nicht nur gratis Kaffee, sondern auch noch ein vergünstigtes Fitnessabo – ganz dem Motto „der Mensch im Mittelpunkt".

Weitere Informationen unter: www.it.heilsarmee.ch

Stiftung Heilsarmee Schweiz in Bern

Stiftung Heilsarmee Schweiz
Laupenstrasse 5
3001 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Betriebsinformatik

Offene Lehrstellen
2019

0

Offene Lehrstellen
2020

1

Hinweise/Bemerkungen
Multicheck (ICT) erforderlich

Bewerbungen per Post
Stiftung Heilsarmee Schweiz
Mathias Haller
Laupenstrasse 5
Postfach
3001 Bern

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen