Offene Lehrstellen

Stämpfli AG

Wir sind die nextgen, ein junges Team aus der Region Bern, bestehend aus Lernenden im 2., 3. und 4. Lehrjahr. Unsere Aufträge setzen wir von der Akquise bis zur Abrechnung eigenständig um, und wir überzeugen mit jugendlicher Kreativität und Elan. Die nextgen funktioniert wie ein Unternehmen im Unternehmen. Wir sind ein Teil von Stämpfli Kommunikation, aber doch anders. Wir sind jung, ein eigenständiges Team und haben ein gutes Verständnis für unsere Generation, die die nächste Generation auf dem Arbeitsmarkt sein wird. Uns sind der Teamgeist sowie ein humorvoller Umgang besonders wichtig.

Stämpfli AG in Bern

Stämpfli AG
Wölflistrasse 1
3001 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen