Offene Lehrstellen

Quickline AG

Quickline ist der drittgrösste Telekommunikation-Service-Provider in der Schweiz und bietet IPTV, Internet, Telefonie und Mobile-Services an. Da wir nur wenige Lernende betreuen, bieten wir dir eine individuelle und praxisorientierte Ausbildung. Bei uns bist du von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied und im Laufe deiner Entwicklung übernimmst du Verantwortung für kleinere Projekte. Zudem wirst du während deiner Lehre verschiedene Abteilungen kennenlernen und im Austausch mit den jeweiligen Spezialisten vertiefte Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsfelder erhalten. Bei uns hast du die Möglichkeit, ganz nah am Puls einer extrem dynamischen Branche zu sein und im Bereich der Technologien bewegen wir uns ganz weit vorne. Wir bieten dir zudem moderne Büroräumlichkeiten direkt am See und 5 Gehminuten vom Bahnhof Biel entfernt.

Weitere Informationen unter: www.quickline.ch

Quickline AG in Nidau

Quickline AG
Dr.Schneider-Strasse 16
2560 Nidau

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker*in

Fachrichtung Plattformentwicklung

Offene Lehrstellen
2024

0

Offene Lehrstellen
2025

1

Hinweise/Bemerkungen
Multicheck (ICT) erforderlich

Bewerbungen per Post
Quickline AG Jasmin Imboden Dr. Schneider-Strasse 16 Postfach CH-2560 Nidau

Online bewerben

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen