Offene Ausbildungsplätze

NOVO Business Consultants AG

Seit über 20 Jahren beraten und unterstützen wir bei NOVO Business Consultants AG unsere Kund*innen bei der Implementierung von IT-Lösungen. Unsere 190 Mitarbeiter*innen arbeiten meist in Grossprojekten bei unseren Kund*innen vor Ort. Bei NOVO legen wir viel Wert auf ein familiäres Umfeld. Dein Arbeitsplatz wird an unserem Hauptstandort im Herzen der Stadt Bern sein. Dort bist du Teil eines 3-köpfigen Teams, das sich um den Aufbau, Betrieb und die Überwachung unserer IT kümmert. Du schulst und berätst unsere Mitarbeiter*innen im Umgang mit der IT-Infrastruktur und bist mitverantwortlich für den Unterhalt und Betrieb unserer Client-, Server- und Cloudinfrastruktur. Zudem erhältst du Einblick in den SAP Basis Betrieb und die Software-Entwicklung. Tönt spannend? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Weitere Informationen unter: www.novo-bc.ch

NOVO Business Consultants AG in Bern

NOVO Business Consultants AG
Gutenbergstrasse 50
3011 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen