Offene Lehrstellen

MySign AG

Logo MySign AG

1998 gegründet, ist MySign in den vergangenen Jahren zu einer schweizweit bekannten E-Commerce-Agentur und am Standort Olten zu einem attraktiven Arbeitgeber für 50 Fachspezialisten geworden. Unsere Experten aus den Bereichen Design, Usability, Frontend- und Software-Entwicklung sowie Marketing und Projektmanagement konzipieren, gestalten und setzen in interdisziplinären Projektteams Onlineshops, mobile Apps und Corporate Websites um. Dabei haben wir für uns den Anspruch, mit unseren Lösungen immer am Puls der Zeit zu sein. Unsere Innovationskraft und Kreativität unterstreichen wir laufend mit der Realisierung von eigenen Geschäftsideen.

Unsere lernenden MediamatikerInnen absolvieren das erste Lehrjahr im Berufsbildungscenter (Bbc) in Bern. Im zweiten bis vierten Lehrjahr sind sie Teil des MySign-Teams und haben die Möglichkeit, alle für MediamatikerInnen relevanten Bereiche intensiv kennenzulernen. Als E-Commerce-Agentur decken wir das ganze Spektrum ab und mit unserer Tochterfirma VJii Productions AG wird zudem dem Bereich Video und Multimedia Rechnung getragen.

Du kannst dich auf eine fundierte, sehr breite Ausbildung und eine hochspannende Lehrzeit freuen.

Weitere Informationen unter: www.mysign.ch

MySign AG in Olten

MySign AG
Neuhardstrasse 38
4600 Olten

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Mediamatiker/-in

Offene Lehrstellen
2019

0

Offene Lehrstellen
2020

1

Hinweise/Bemerkungen
Multicheck (Media und Design) erwünscht.

Online bewerben

Bewerbungen per E-Mail

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen