Offene Lehrstellen

KPT/CPT

Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Rund 600 Mitarbeitende bieten den knapp 600‘000 Versicherten das, was sie wirklich brauchen: Beste Preis-Leistung und höchste Kundenzufriedenheit. Als Genossenschaft übernimmt die KPT gesellschaftliche Verantwortung und ist immer für ihre Kundinnen und Kunden da – ob gesund oder krank. Seit 1995 engagiert sich die KPT für die Ausbildung von Jugendlichen und ermöglicht ihnen den Start ins Berufsleben. Neben der KV-Lehre bietet die KPT auch Informatik-Lehrstellen für die Fachrichtung Applikationsentwicklung an. Bereits mehrmals wurden wir mit dem Zertifikat «Beste Lehrbetriebe der Schweiz» ausgezeichnet. Falls du dich für Software, Plattformen und IT-Systeme interessierst, ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich.

Weitere Informationen unter: www.kpt.ch

KPT/CPT in Bern

KPT/CPT
Wankdorfallee 3
3014 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen