Offene Lehrstellen

Novu

Wir sind ein schlagkräftiges und kreatives Team aus jungen Menschen, die gemeinsam und enthusiastisch für unsere Kunden an die Grenzen des Möglichen gehen. In unserem zentral gelegenen und wunderschönen Büro in Zürich tüfteln wir an unseren neusten Kreationen und bleiben auch gerne mal für ein gemütliches Feierabendbier beisammen. Wir bieten ein entspanntes und produktives Arbeitsumfeld und lassen unsere Mitarbeiter auch finanziell am Unternehmenserfolg teilhaben.

Als Lernender in der Fachrichtung Applikationsentwicklung verbringst du das erste Jahr im Basislehrjahr im Berufsbildungscenter in Zürich. Nachdem du dort erste Erfahrungen in der Informatik sammeln konntest, darfst du uns die restlichen 3 Jahre deiner Lehre bei unseren vielfältigen Kundenprojekten unterstützen. Diese gehen von simplen one-page Webseiten bis hin zu Grossprojekten wie WebApps oder native, mobile Applikationen (iOS und Android). Dabei hast du die Möglichkeit dein Wissen in PHP, MySQL, Swift, Kotlin, HTML, CSS und JS aufzubauen und später Kundenprojekte selbstständig zu managen und realisieren.

Weitere Informationen unter: www.jkweb.ch

Novu in Zürich

Novu
Universitätsstrasse 87
8006 Zürich

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Zürich

Das modern und auf die Bedürfnisse der Lernenden eingerichtete Berufsbildungscenter in Zürich Altstetten lässt keine deiner Wünsche offen. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Zürich in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Zürich besuchen