Offene Lehrstellen

IMS Informatik und Management Service AG

Die IMS AG ist ein innovatives und dynamisches Individualsoftwareunternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden. Unsere Haupttätigkeit ist die Entwicklung von Web- und Mobile-Apps für mittlere und grosse Privatunternehmen und die öffentliche Verwaltung.

Wir legen viel Wert auf das Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Bei uns findest du ein angenehmes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem übernehmen wir alle Ausbildungsgebühren und deine Reisekosten. Möchtest du ein Teil unseres Teams werden und bei uns lernen wie man mit modernen Technologien Web- und Mobile-Apps entwickelt? Dann findest du in uns einen Lehrbetrieb, dem die Nachwuchsförderung am Herzen liegt und der gerne in die Fachkräfte von morgen investiert. Dazu gehört, dass du im ersten Ausbildungsjahr im Bbc eine umfassende Basisausbildung bekommst bevor du deine Fähigkeiten bei uns in spannenden Kundenprojekten zur Reife bringst. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen unter: www.ims.ch

IMS Informatik und Management Service AG in Ittigen

IMS Informatik und Management Service AG
Worblentalstrasse 30
3063 Ittigen

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker*in

Fachrichtung Applikationsentwicklung

Offene Lehrstellen
2024

0

Offene Lehrstellen
2025

1

Hinweise/Bemerkungen
Multicheck (ICT) erforderlich Vermerk: IMS AG

Bewerbungen per E-Mail
bewerbung@bbcag.ch

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen