Offene Lehrstellen

Herrmann AG

Die Satz + Druck Herrmann AG besteht bereits seit 1975 und hat sich stetig weiterentwickelt, 1980 wurde die Wochen-Zeitung für das Emmental und Entlebuch gegründet, die von da an wöchentlich erscheint. Seit 2018 betreibt die Satz + Druck Herrmann AG in Langnau eine Medienproduktionsabteilung. Dort werden Dienstleistungen wie Fotografie, Videoproduktion, Webentwicklung und Socialmedia-Betreuung angeboten. Webentwicklung Im Bereich Webentwicklung setzen wir Webseiten nach Kundenwunsch um. Von Veranstaltungswebseiten über Vereinswebseiten bis hin zu Gesamtlösungen für KMUs. Egal ob eine einfache Webseite oder eine umfangreiche Lösung, mit unserem Know-How finden wir die optimale Lösung. Videoproduktionen Die Videoproduktionen unterteilen sich in redaktionelle Videobeiträge, interne Videos über unseren Betrieb sowie auch Kundenaufträge wie zum Beispiel Imagefilme, die Aufzeichnung von Events oder Drohnenaufnahmen verschiedenster Art. Fotografie In unserem Büro haben wir ein kleines Fotostudio, wo wir Produktfotos, Portraits und weitere Fotos erstellen können. Diese werden anschliessend von uns bearbeitet und an die Kunden ausgeliefert.

Weitere Informationen unter: Weitere Infos über unsere Firma und Ihre Dienstleistungen unter www.herrmann-druck.ch

Herrmann AG in Langnau i.E.

Herrmann AG
Brennerstr. 7
3550 Langnau i.E.

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen