Offene Lehrstellen

GLUE Software Engineering AG

Glue Software Engineering AG wurde 1993 in Bern gegründet und beschäftigt heute über 30 Mitarbeitende. Der Name Glue ist Programm: Wir bringen unterschiedliche Systeme zusammen und bieten unseren Kunden dadurch einen entscheidenden Mehrwert. Wir sind gut vernetzt mit Fachhochschulen und Partnern der Branche.

Glue realisiert anspruchsvolle Softwareprojekte für Unternehmen und Behörden in den Bereichen E-Government, E-Publishing und Telekommunikation. Für Transportunternehmen des Öffentlichen Verkehrs haben wir ein umfassendes Portfolio an wegweisenden Lösungen und Dienstleistungen entwickelt. Mobile Apps für die Plattformen iOS, Android, Windows Phone und mobile Web sowie SMS-Standarddienste und -Integrationslösungen runden unser Angebot ab.

Falls du eine Lehrstelle als Applikationsentwickler/-in suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Weitere Informationen unter: www.glue.ch

GLUE Software Engineering AG in Bern

GLUE Software Engineering AG
Schwarztorstrasse 31
3007 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen