Offene Lehrstellen

Generali Versicherungen

Logo Generali Versicherungen

Die Generali ist ein internationaler Versicherungskonzern und gehört zu den führenden Anbietern im europäischen Versicherungsmarkt. Weltweit beschäftigen wir gut 70'000 Mitarbeitende.
Bei uns trifft Innovation auf Tradition. Wir wollen uns laufend weiterentwickeln und neugierig sein. Fehler zu machen ist bei uns kein Tabu, denn nur so lernen wir dazu. Dieser Innovationsgeist kombiniert mit unserer Erfahrung als Ausbildnerin von IT-Lernenden mit Schwerpunkt Applikationsentwicklung machen uns unschlagbar. Erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Übernimm früh Verantwortung und werde Teil unserer vertrauensvollen, familiären Kultur.
Geniesse das Miteinander und unsere offene Kommunikation. Bei uns sind alle per du, vom Lernenden bis zum CEO. Spüre, dass jeder Einzelne wichtig und wertvoll ist. Wir überzeugen mit attraktiven Benefits, einem guten Lohn und spannenden Projekten. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und etwas bewegen.

Weitere Informationen unter: www.generali.ch

Generali Versicherungen in Adliswil

Generali Versicherungen
Soodmattenstrasse 2
8134 Adliswil

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 7 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Applikationsentwicklung

Offene Lehrstellen
2020

7

Offene Lehrstellen
2021

0

Hinweise/Bemerkungen

Das Berufsbildungscenter in Zürich

Das modern und auf die Bedürfnisse der Lernenden eingerichtete Berufsbildungscenter in Zürich Altstetten lässt keine deiner Wünsche offen. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Zürich in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Zürich besuchen