Offene Lehrstellen

Finanzdirektion des Kantons Bern, Steuerverwaltung

Wer «Steuerverwaltung» mit Papierbergen, Bleistiften oder gar, typisch Bern: mit trägen Beamten verwechselt, liegt ganz schön falsch. Wir sind mitten in der Digitalisierung, fokussieren uns auf die Kundenbedürfnisse und arbeiten immer mehr nach agilen Arbeitsmethoden. Vergiss deine Vorurteile. Hier bist du am Puls.
Wir bilden unsere Lernenden mit einem Basislehrjahr des Berufsbildungscenters aus. Damit ermöglichen wir den Lernenden ein praxisorientierter und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmter Berufseinstieg.

Weitere Infos zur Lehrstelle als Entwickler*In digitales Business findest du hier

Weitere Informationen unter: sv.fin.be.ch

Finanzdirektion des Kantons Bern, Steuerverwaltung in Bern

Finanzdirektion des Kantons Bern, Steuerverwaltung
Brünnenstrasse 66
3018 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Entwickler*in digitales Business

Offene Lehrstellen
2024

0

Offene Lehrstellen
2025

1

Hinweise/Bemerkungen
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen online (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Referenzen, Schulzeugnisse und falls vorhanden Schnupperberichte, Diplome und sonstige Testergebnisse). Fragen? Sophie Ostheider, Berufsbildnerin, Tel. +41 31 633 66 20 ist gerne für dich da.

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen