Offene Lehrstellen

Eidgenössisches Personalamt EPA

Hauptbild Eidgenössisches Personalamt EPA

Das Eidgenössische Personalamt (EPA) ist verantwortlich für die Personalpolitik der Bundesverwaltung. Es entwickelt die Grundlagen und Instrumente, damit das Personalwesen in den Departementen und Verwaltungseinheiten erfolgreich gesteuert und weiterentwickelt werden kann. Das EPA sorgt dafür, dass die Bundesverwaltung eine konkurrenzfähige Arbeitgeberin bleibt. Unsere Lernenden Mediamatiker/-innen EFZ durchlaufen das Basislehrjahr im Bbc. Wir bieten dir eine Vielzahl an Aufgaben, in denen du dein Können unter Beweis stellen kannst. Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Projekte in den Bereichen Gestaltung, Fotografie, Video- und Audioprojekte. Zusätzlich unterstützen wir das Personalmarketing der Bundesverwaltung in den Bereichen Hochschulmarketing und dem Marketing der beruflichen Grundbildung mit unseren Fähigkeiten. Damit legst du dir eine fundierte Grundlage für die Zukunft in der Arbeitswelt. Falls du die Berufsmatura besuchen willst, bist du bei uns genau richtig, wir unterstützen dich dabei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Stellenportal mit Motivationsschreiben und Lebenslauf, Zeugnissen und Multicheck «Media & Design». Zeig uns schon hier mit deiner individuellen Gestaltung, dass du für den Beruf Mediamatiker/in geschaffen bist. Wichtig! Sende uns auch deine Arbeiten/dein Portfolio (Zeichnungen, Fotos, Videos, Websites etc.)

Eidgenössisches Personalamt EPA in Bern

Eidgenössisches Personalamt EPA
Eigerstrasse 71
3003 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Mediamatiker*in

Offene Lehrstellen
2024

0

Offene Lehrstellen
2025

1

Hinweise/Bemerkungen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen