Offene Lehrstellen

Curtis Instruments AG

Hauptbild Curtis Instruments AG
Logo Curtis Instruments AG

Curtis Instruments Inc. mit weltweit rund 1000 Mitarbeitenden ist eine international operierende, sehr erfolgreiche High-Tech Unternehmung mit Hauptsitz in den USA und weltweiten Verkaufs-, Entwicklungs- und Produktionsstandorten. Die Niederlassung in Biberist ist führend in der Entwicklung von Steuerungen für Elektro-Rollstühle und beschäftigt rund 30 Mitarbeitende. Diese Produkte ermöglichen Menschen mit körperlichen Einschränkungen, ein weitgehend unabhängiges Leben zu führen.

Hast du Interesse bei der Entwicklung von Steuerungen für Elektro-Rollstühlen von der Idee bis zum fertigen Produkt mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Weitere Informationen unter: curtis.ch

Curtis Instruments AG in Biberist

Curtis Instruments AG
Gewerbestrasse 9
4562 Biberist

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 2 offene Lehrstellen

Lehrberuf Elektroniker/-in

Offene Lehrstellen
2019

1

Offene Lehrstellen
2020

1

Hinweise/Bemerkungen
Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Multicheck und Kopien der Schulzeugnisse. Falls du eine Auswertung des Stellwerks-Test hast, lege diesen auch bei.

Bewerbungen per E-Mail

Bewerbungen per Post
Curtis Instruments AG
Christof Zurbrügg
Gewerbestrasse 9
4562 Biberist

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen