Offene Lehrstellen

Biketec GmbH

Die Biketec GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen mit Start-up Charakter. Wir entwickeln intelligente Technologien für E-Bikes und verbinden Motoren, Displays, Akkus und unsere eigene App zu einem stimmigen E-Bike System: FIT. Unsere Servicelösungen für E-Bike Hersteller und Fachhändler sorgen dafür, dass E-Bike Fahrer*innen ihr perfekt zusammengestelltes E-Bike erhalten.
Nach der absolvierten Grundausbildung - der Basisausbildung im Berufsbildungscenter (Bbc) - setzt du deine angeeigneten Kenntnisse bei uns in die Praxis um. Dabei erhältst du Einblick in alle Abteilungen, lernst jeden Tag Neues dazu, darfst an eigenen Projekten arbeiten und so bereits während deiner Lehre Verantwortung übernehmen. Dein Ausbildner unterstützt und begleitet dich dabei und hilft dir, deine Ausbildungsziele zu erreichen. Ausserdem profitierst du von wertvollen Erfahrungen in einer zukunftsorientierten Branche, einem jungen Team und einer angenehmen, familiären Lern- und Arbeitsatmosphäre.
Klingt das gut? Wenn du noch unsicher bist, melde dich gerne bei uns für eine Schnupperlehre. Wir freuen uns!

Weitere Informationen unter: www.fit-ebike.com

Biketec GmbH in Huttwil

Biketec GmbH
Luzernstrasse 84
4950 Huttwil

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Elektroniker*in

Offene Lehrstellen
2024

0

Offene Lehrstellen
2025

0

Hinweise/Bemerkungen
Multicheck (technisch) erwünscht. Schnupperlehren auf Anfrage möglich.

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen