Offene Lehrstellen

armasuisse

Hauptbild armasuisse
Logo armasuisse

Armasuisse beschäftigt rund 800 Mitarbeitende und 20 Lernende in den Lehrberufen Informatiker/-in, Kauffrau/Kaufmann und Physiklaborant/in. Deine Lehre als Informatiker/in findet im Kompetenzbereich Wissenschaft und Technologie in Thun statt.
Das Aussergewöhnliche ist bei uns das Normale – das heisst wir machen nur wenig Büroautomation, decken dafür aber eine breite Palette an spannenden Projekten ab. Bei uns arbeitest du in einer Art Lernwerkstatt, in welcher neben dem Ausbildner die älteren Lernenden die jüngeren in die neuen Aufgaben einführen. Du kannst bei uns zwischen den beiden Informatik-Fachrichtungen Applikationsentwickler/-in und Systemtechniker/-in wählen. Bist du interessiert? Wir freuen uns, schon bald von dir zu hören.

Weitere Informationen unter: https://www.ar.admin.ch

armasuisse in Thun

armasuisse
Feuerwerkerstrasse 39
3602 Thun

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 2 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Systemtechnik

Offene Lehrstellen
2019

0

Offene Lehrstellen
2020

1

Hinweise/Bemerkungen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Applikationsentwicklung

Offene Lehrstellen
2019

0

Offene Lehrstellen
2020

1

Hinweise/Bemerkungen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen