Offene Lehrstellen

A. Baggenstos & Co. AG

Innovativ: Wir bilden uns ständig weiter und setzen die neusten Technologien ein.

Unkompliziert: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Flexibilität – die Zusammenarbeit mit uns soll einfach sein und Spass machen.

Kundenorientiert: Als Dienstleister steht der Kunde stets im Mittelpunkt unseres Handelns.

Kompetent: Fokussiert und engagiert entwickeln wir unser Know-How stets weiter. Dies kommt auch in unserer führenden Stellung bei den Microsoft Zertifizierungen zum Ausdruck.

Kontinuität: Seit 1925 hat unser Unternehmen schon viele Stürme überstanden. Wir bieten Stabilität in einem dynamischen Umfeld.

Weitere Informationen unter: www.baggenstos.ch

A. Baggenstos & Co. AG in Wallisellen

A. Baggenstos & Co. AG
Neugutstrasse 14
8304 Wallisellen

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Zürich

Das modern und auf die Bedürfnisse der Lernenden eingerichtete Berufsbildungscenter in Zürich Altstetten lässt keine deiner Wünsche offen. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Zürich in wenigen Minuten.

image description
image description
image description
Veranstaltung im Bbc Zürich besuchen