Offene Lehrstellen

ADVIS AG

Logo ADVIS AG

ADVIS ist einer der führenden IT-Dienstleister in der Schweiz für die Planung, Entwicklung und das Betreiben von Portal- und Kollaborationslösungen, kundenspezifischen Fachanwendungen und ICT-Infrastruktur. Der Microsoft Gold-Partner wurde 1996 gegründet. Die rund 45 Mitarbeiter setzen technologisch schwerpunktmässig auf die Produkt- und Services-Plattform von Microsoft (Windows, Office, SharePoint, Azure, Office 365).
Zur Nachwuchsforderung bildet die ADVIS seit 2005 Applikationsentwickler in der verkürzten Berufslehre nach Way-Up aus. Seit 2016 werden die Lernenden im eigenen Team «Young Talents» noch professioneller betreut und arbeiten in modernsten Räumlichkeiten an spannenden Kundenprojekten mit.
Neuerdings bieten wir auch einzelne Ausbildungsplätze in der 4 jährigen EFZ-Lehre und beginnen dabei mit einem Basislehrjahr des Berufsbildungscenters.

Weitere Informationen unter: advis.ch/lehrstellen

ADVIS AG in Gümligen

ADVIS AG
Tannackerstrasse 7
3073 Gümligen

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 2 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Applikationsentwicklung

Offene Lehrstellen
2021

1

Offene Lehrstellen
2022

1

Hinweise/Bemerkungen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen