Offene Ausbildungsplätze

ADVIS AG

Logo ADVIS AG

ADVIS ist einer der führenden IT-Dienstleister in der Schweiz für die Planung, Entwicklung und das Betreiben von Portal- und Kollaborationslösungen, kundenspezifischen Fachanwendungen und ICT-Infrastruktur. Der Microsoft Gold-Partner wurde 1996 gegründet. Die rund 45 Mitarbeiter setzen technologisch schwerpunktmässig auf die Produkt- und Services-Plattform von Microsoft (Windows, Office, SharePoint, Azure, Office 365).
Zur Nachwuchsforderung bildet die ADVIS seit 2005 Applikationsentwickler in der verkürzten Berufslehre nach Way-Up aus. Seit 2016 werden die Lernenden im eigenen Team «Young Talents» noch professioneller betreut und arbeiten in modernsten Räumlichkeiten an spannenden Kundenprojekten mit.
Neuerdings bieten wir auch einzelne Ausbildungsplätze in der 4 jährigen EFZ-Lehre und beginnen dabei mit einem Basislehrjahr des Berufsbildungscenters.

Weitere Informationen unter: advis.ch/lehrstellen

ADVIS AG in Gümligen

ADVIS AG
Tannackerstrasse 7
3073 Gümligen

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell sind keine Lehrstellen oder Studienplätze offen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen